Follower

Donnerstag, August 27

Gestern war es endlich soweit. Unzwar habe ich mir die Haare endlich mal gefärbt.
Ich weiß gar nicht wie lange ich schon vorhabe mir die Haare silber zu machen.. Locker über ein Jahr, allerdings habe ich mich nie getraut. Einfach aus dem Grund , da ich vorher meine Haare komplett weiß machen muss.

Hatte es mal probiert indem ich nur silberne Farbe benutze, allerdings war das Ergebnis richtig richtig enttäuschend, denn die Haare hatten sich überhaupt nicht verändert.
So nun war es also endlich soweit und ich habe meinen Freund gezwungen mir die Haare mit 12% vollzuklatschen. 
Nun sitze ich hier mit richtig hellen - leicht gelblichen Haaren.. Und muss einfach nochmal drüber blondieren.
Ciao gesunde Haare und Hallo spliss meines lebens. Gehe gleich erstmal auf die Suche nach meinem Kokosöl und werde das 23893843 Stunden einwirken lassen. Hoffe am Wochenende ist das ''Endprodukt'' meiner Haare ferti, sodass ich es endlich geschafft habe! 
Als Tipp, falls diesen Blog hier irgendwer liest, der sich in Zukunft die Haare blond färben will. 
Lasst es 1 Std oder länger einwirken, egal was auf der Verpackung steht. 

Ansonsten gehts heute Abend zu Freunden, obwohl ich das Trinken die letzten Wochen nur knapp überlebt habe haha :-) Naja man ist nur einmal jung... 












Keine Kommentare: